CDU-Bürgergespräch in Hornberg-Reichenbach

15. April 2024

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 in Hornberg

von links nach rechts:
Sabrina Fabiano, Erich Fuhrer, Alexander Gotthans, Alexander Hock, Hannelore Schurt, Yvonne Reeb, Viola Enzmann, Matthias Deusch, Katharina Mangold, Hermann Lehmann, Frank Storz, Uwe Faller, Bernd Hock, Artur Hofferberg.

nicht abgebildet sind:
Eugen Feiertag, Thomas Wöhrle

CDU-Bürgergespräch in Hornberg-Reichenbach

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen trafen sich im Gasthaus Krone in Reichenbach. Dort kam es zu angeregten Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern zu vielen Themen.

Wichtig war die Mobilität im Alter in Bezug auf Busverbindungen. Ein Rufbus wäre eine Möglichkeit. Straßensanierungen ist ein Dauerbrenner in den Ortsteilen. Aber auch der Leerstand der Hornberger Geschäfte war ein Thema genauso wie Kindergartenplätze. Interessiert ist man auch an Baugebieten. Eine lästige Sache ist Wasserversorgung im Schwickersbach. Chlor ist notwendig aber nicht in diesen Mengen erwünscht. Ein Termin für den Anschluss an das Kleine Kinzig-Wasser wie geplant ist aber noch nicht bekannt.

Hornberg, 11.April 2024
Erich Fuhrer